It's like there has never been a problem
I will reach my aims and be happy.
Nothing can taste so well as slender his feels!
Mein Fitnesstudio Plan

Hier einmal ein Foto von meinem Plan aus dem Fitnesstudio.

In der Regel bin ich zur Zeit 1 1/2h - 2h "am trainieren".

Ins Fitnesstudio gehe ich trotz einer 36 h Schulwoche und trotz 2-4x die Woche Arbeiten.

Die Zeit hierfür nehme ich mir meist nach der Schule und am Wochenende, sprich an den Tagen, an denen ich nicht arbeiten muss.

Ich selbst kann nur jedem raten, Sport zu betreiben, da man sich einfach viel wohler fühlt, bzw. auch ausgeglichener )
Zudem motiviert es einen, die einzelnen Erfolge zu sehen.
Ich z.B. erkenne das ich mich von 10 min Ausdauer auf bis zu 30 Minuten Ausdauer gesteigert habe an einigen Geräten.
Am meisten freut mich jedoch zu sehen, das ich mittlerweile viel mehr Sit-Ups schaffe, als am Anfang meines Trainings )

 

Zudem notiere ich mir neuerdings unterhalb der Tabelle, wieviel kcal ich während der einzelnen Ausdauereinheiten verbrannt habe.

3.6.13 22:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de