It's like there has never been a problem
I will reach my aims and be happy.
Nothing can taste so well as slender his feels!
DIRNDL ZEIT <3

ohje ohje .. also heute hatte der Tag Essenstechnisch gesehen doch ganz gut angefangen .. bis es 5 Uhr wurde und ich das Brötchen gefuttert habe .. dann später noch beim Grillen Zaziki und ein Stückchen Kräuterbaguette .. und eben gerade beim "surfen" 40,5g Milchschokolade verputzt .. aii aii aii ..

 

Habe eben mal mein iPhone angeschlossen um ein paar Bilder in mein Blog zu stellen .. besonders eins .. ich im Dirndl !

Warum ich mich so freue ? Im Januar (oder Feburar !?) habe ich mir ein Dirndl bestellt, weil ich und eine Freundin abgemacht haben, dass wir dieses Jahr aufs Oktoberfest nach München fahren wollen.
Ich habe mich sofort in dieses Dirndl verliebt, weil es auch preislich super gepasst hat (60&euro. Somit habe ich keinen weiteren Grund weiter zu suchen und habs diiiirekt bestellt.
Ja .. dann kam es an .. und es ging nicht zu !
Es ging ums verrecken nicht zu - besonders an der Taillie habe ich gesehen das es echt kritisch wird es "jemals" zu zu bekommen.

Und heute, als ich mich vorm Rechnungswesen lernen gedrückt habe, habe ich es mal "Just for Fun" anprobiert, habe die luft angehalten, den Bauch eingezogen, meine Brüste gequetscht -

 

UND ICH WAR DRIN ! ES PASST !

Bis September werde ich es bestimmt "passender" hinbekommen, aber für heute hat es gereicht - es hat mich so mega gefreut )

 

Ins Fitnesstudio hab ichs heute nicht mehr geschafft (hat zwar bis 22 h auf) weil ich gleich wirklich wirklich noch Rechnungswesen lernen muss - ist meine letzte, aller aller letzte Rechnungswesenklausur - kann diese Schei*e Gott sei Dank nächstes Jahr abwählen )

Euch einen schönen Abend

Chloe


 

4.6.13 20:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Herzchen / Website (4.6.13 21:01)
Ich wollte dir danke für deinen lieben Gästebucheintrag sagen, der motiviert mich irgendwie sehr ^^! Jetzt im Juni mache und werde ich regelmäßig Sport treiben, ich folge nun einem Workout Plan und mache 6 Tage die Woche Sport, 3 mal Cardio und 3 Mal Problemzonen Training, allerdings zu Hause und nicht im Fitnessstudio :D!
Und ich finde es toll wie oft du ins Fitnessstudio gehst! Ich hoffe, dass ich auch mit der Zeit Erfolge bei meiner Kondition sehen werde !
& das Dirndl ist wirklich schön!!! Es ist toll zu hören, dass das Kleid dir schon passt und bis zum Oktoberfest wird es perfekt sitzen :D!!! Das motiviert mich auch nochmal, ich habe ein ähnliches "Problem" oder besser Motvation, ich muss auch in ein Kleid reinpassen, dass vor einem Monat noch deutlich zu spack war. Ich hab es bis jetzt noch nicht anprobiert. Ich hab noch einen Monat Zeit, irgendwie will ich eine Zwischenanprobe machen aber irgendwie hab ich auch Sorge davor :P... verstehst du was ich meine ^^?! Aber das mit deinem Dirndl ist echt toll SUUUUPER!!!!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de