It's like there has never been a problem
I will reach my aims and be happy.
Nothing can taste so well as slender his feels!
Profilfoto

Da ich mittlerweile zum 2. mal auf mein Profilfoto angesprochen wurde - hier eine komplett Ansicht -


Ganz easy - mit einem eyeliner stift das Lied komplett Schwarz "ausmalen" und Konturen setzen - anschließend gut trocknen lassen. Die schwarze Fläche sollte so groß sein, dass wenn ihr eure Augen öffnet, über dem Lied auch schwarz ist - denn ansonsten bekommt ihr Abdrücke am oberen Lied im Laufe des Tages. Nachdem die schwarze Fläche getrocknet ist (ginge auch mit schwarzem Liedschatten glaube ich) mit einem flüssigen Eyeliner etwas "drin rummalen" - dann mit dem kleinen Finger in ganz normales Glitzer (gibt spezielles "Gesichtsglitzer" eintauchen und vorsichtig aufs Lied auftupfen. Fertig!

5.6.13 00:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de