It's like there has never been a problem
I will reach my aims and be happy.
Nothing can taste so well as slender his feels!
ES NERVT !

seit 20 Minuten schlage ich mich damit rum - gestern abend genau das selbe Problem - habt ihr nichts besseres zu tun? -.-
5.6.13 01:10
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Susanne (5.6.13 16:55)
Hi, ich bins nochmal.
Ich glaube, da Du auf Ihn reagiert hast, hat er einfach weiter gemacht. Kommentarlos löschen. Ich hatte den auch, er geht am liebsten auf neue Blogs von Frauen. Weil er die dann verschreckt und will, das die gehen, oder irwie drauf reagieren. Bei mir hat am besten geholfen, ihn zu löschen. Dann hat er irwann nichts mehr geschrieben. Der will doch nur, dass Du reagierst.
LG
PS ich find Deinen Blog echt schön.
LG
Susanne


Chloe / Website (5.6.13 23:28)
@ Susanne: Aber mein Blog zu löschen ist ja auch beschi**en :/
Und reagieren ist vllt. einerseits falsch, aber wie gesagt so weiß ich ich bin nicht die einzigste ;D Mir tut diese Person eig. einfach nur leid ..Kann kein richtiges Deutsch und verbringt die Abende damit, andere zu nerven. Dieses Leben beneide ich nicht wirklich, ich bemitleide es eher :/
Und vielen Dank für deine Anregung, ist noch alles im Aufbau hier, hihi
Schönen Abend noch, Liebe Grüße


Susanne (6.6.13 10:06)
Hei; nochmal ich (hihihi)
meinen Blog wollte ich auch nicht zumachen, steckt einfach viel Arbeit drin.
GLG
Susanne
PS Glückwunsch, das letzte mal, Rechnungswesen-Prüfung geschrieben. Super, ich hab mich damit auch mal lange rumgeschlagen. (ich hab s gehaßt., bei mir ist nie was richtig aufgegangen ;-)))))

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de