It's like there has never been a problem
I will reach my aims and be happy.
Nothing can taste so well as slender his feels!
YEAH !

endlich, die letzte Rechnungswesenklausur meines Lebens geschrieben ! ich hoffe soo sehr auf 5 Punkte - lief zu 1/3 echt super, 1/3 war naja und 1/3 habe ich nicht wirlich - aber ich hoffe trotzdem auf 5 :D Jetzt ersmtla Nudeln mit Paprika und Schinken in der Pfanne zubereitet essen - mit einem großen Klecks Ketchup. Danke Mama für dieses ach so super leckere, gesunde, und gar nicht in fett getränktes essen -.- schmeckt fad, deshalb ketchup. Und ich kann Nudeln irgendwie momentan nicht sehen, aber sie war im Stress, also gibt es auch "Stress-Mittagessen" - und was anderes fliegt hier momentan auch nicht rum Um 3 gehe ich erstmal ins fitti, um 5 werde ich abgeholt und heute Abend mit meiner Liebsten essen, bzw. kaffe trinken gehen, <33 P.S. ich hasse dieses warme wetter - was soll man da anziehen?`Ich kann nur lange hosen tragen, weil meine beine zu dick für kurze sind, und tanktops oder so geht auch nicht, weil die kaschieren nicht meinen Bauch und generell alles was Ärmellos ist, ist scheisse wegen meinen Oberarmen. Scheiß Sommer - Frühling und Herbst, - nein eher Frühling, ist die schönste Jahreszeit
5.6.13 12:52
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Susanne (5.6.13 16:51)
Hei Du,
unerwünsche Kommentare kann man doch einfach löschen. Auf Typen wie den sollte man überhaupt nicht reagieren und den einfach löschen.
Bei anderen Anbietern gibts auch solche Typen oder man muss sich um Kommentare abgeben zu können, erst mal über FB oder Google anmelden und registrieren. Ich hab dann garkeine Komments mehr bekommen war auch blöd.
LG
Susanne


Chloe / Website (5.6.13 23:25)
@ Tanja : Wer ist Ralf ? :D
Wenn du schon sagst, das geht seit Jahren so, sehe ich eig. auch keinen Grund mehr hier zu bleiben. Ein Passwortgeschütztes Blog wäre eine Variante, aber das wollte ich eig. vermeiden :/

@Susanne: ich brauche nicht "zwingend" Kommentare, aber hin und wieder ein Feedback ist doch ganz schön, ja ) haha
Und nicht reagieren ist auch so eine Sache .. jetzt weiß ich immerhin das ich nicht alleine dastehe ;D


Susanne (6.6.13 10:03)
Hei Choe (?)
das mit dem Passwort hatte ich mir auch mal überlegt, aber wie Du schon schreibst, gibt s dann keine Komments mehr.
Was mir allerding aufgefallen ist, ist, dass öfters die Komments von dem Typen oder Spam-Komments "über Nacht" verschwinden. Myblog scheint da was zu unternehmen.
Solche Leute kann man leider nie "fangen" da die oft an einem öffentlichen Computer sitzen und sich wohl etwas mit Computern auskennen.
Leider war ich bei einem anderen Blog-Anbieter mit den gleichen Problemen geschlagen. Ist wohl ein grundlegendes Problem.
Wie gesagt ne Lösung ist, dass sich auf anderen Seiten die Leute die einen Komment abgeben wollen erst über FB oder Google anmelden müssen, das wollen aber viel nicht (-> "Gläserner Mensch) und dann gabs gar keine Komments mehr. Ist alles andere als befriedigend, wenn man nicht weiß, ob man gelesen wird.
Jedenfalls ich les Dich
LG und schönen sonnigen Tag noch!
Susanne


Susanne (6.6.13 15:26)
@Tanja
Da irrst du dich.
Ich hab nen blog und da seh ich ja, ob ICH was lösche, oder was von myblog "bereinigt" bzw. gelöscht wird. Ich mach nichts und Spam-Komments werden trotzdem gelöscht.
Das mit dem Server hab ich auch gehört, sind aber SEHR alte News. Ich bin hier seit 1 Jahr und hatte nie Probleme.
UND myblog kostet nichts und vor allem sind die tollen Layouts umsonst.
Wo bist Du denn?
LG
Susanne
PS Sorry Chloe, dass ich über Deinen Blog mit Tanja kommuniziere.


Tanja (7.6.13 12:18)
Warum hast du mein Kommentar gelöscht @chloe?

Wie man sehen kann @Susanne ist was hier im Busch.


(8.6.13 15:16)
wieder geschießen


(9.6.13 18:04)
nun, was soll ich sagen? ich kann nur sagen ich habe erneut geschiessen und mache wohl weiter.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de