It's like there has never been a problem
I will reach my aims and be happy.
Nothing can taste so well as slender his feels!

Name
Email
Website


Werbung



( / Website )
28.8.10 20:19
Tolle Seite...



sadder
( / Website )
31.7.10 14:08
Hallöchen,
bin grad zufällig über deinen Blog gestolpert, und mir ist aufgefallen, dass wir das gleiche Start- & Zielgewicht haben =)
Toll, dass du versuchst, "vernünftig" abzunehmen. Ich kanns leider nicht =(

Weiter so! Und bis bald mal
sadder




( -/- )
22.7.10 12:42

Und weil ich mich ja schon letzte Woche Dienstag im Sportstudio gewogen habe, und schon 2cm am Bauch verloren habe und 5% Körperfett in 5kg Muskelfett umgewandelt habe, wollte ich mich heute erneut wiegen lassen um zu sehen, wie es JETZT mit Diät aussieht, und ich hatte ja noch zudem am Samstag Sport gemacht, was ich zuvor nicht gemacht habe ..

Ja, dann kam die große Enttäuschung ..
" hmhm .. hmhm ja Chloe .. also wie man hier gut sehen kann hast du 3% Körperfett zugelegt und 3kg Muskeln verloren .. aber dafür hast du generell 2kg abgenommen . aber halt an muskeln, das ist nicht so gut.." JA ACH DAS DAS NICHT GUT IST HAB ICH JETZT AUCH KAPIERT, MEEEENSCH ! :@

Also scheiße, ne .. OBWOHL ich Diät gemacht habe - aber falsch eben ..
Und woran lag's ?
Ich hab nicht genug Eiweiß gegessen .. super :S
aber ich muss gestehen, ich wusste das auch nicht das man das braucht...

jedenfalls hat rebecca, meine HauptTrainerin, mir erklärt das der Körper Eiweiße braucht um sie dann in Muskeln aufzubauen, und erst Muskeln fördern den Fettabbau.

Morgens: Obst, Müsli
Mittags: Kohlenhydrate
Abends: Salat, Eiweiße ; KEINE Kohlenhydrate

Im Klartext sollte man ( bzw. frau :P ) am besten soo essen:

Also, ich wills euch kurz erklären ( für die dies wissen: ihr könnts ja trotzdem lesen, ich wills nochmal verinnerlichen :D):
Morgens sollte man Zucker essen damit der den Tag über abgebaut werden kann, und Zucker gibt Energie, das braucht man schließlich den Tag über. Ebenso mit Kohlenhydraten, die liefern Energie und sollte man desshalb während des tages essen.
Und abends: KEINE Kohlenhydrate weil man braucht zum schlafen ja keine Energie - logisch, ne ?
So und beim Eiweiß ist das irgendwie so, (also fleisch), wenn man das isst, hat der Körper damit mehr schwierigkeiten das irgendwie zu verdauen und braucht desswegen Energie .. aber da das stück Fleisch keine Energie hergibt, nimmt der Körper sich dies



iwishsomeberries
( / Website )
21.7.10 20:29
moin moin, schöne hp,
wollen wir uns verlinken?
dir noch viel glück.
xoxo iwishsomeberries.



Pauline
( Email / Website )
20.7.10 10:17
hey
ja ich war brav
und ich hab dadurch auch wieder abgenommen :D
anders als bei dir...
doofe sache mit dem eiweiß und dem zunehmen -.-
aber wenn du darauf achtest sind die 2 kilo bestimmt schnell wieder runter
ich bewundere wie viel sport du machst .
ich versuchs mich um jedes bischen zu drücken obwohl ich weiß das es wichtig ist wenn ich abnehmen möchte -.-
ich bin einfach undiszipliniert.
stay strong
:-*



Pauline
( Email / Website )
19.7.10 19:00
hey
oh du arme aber dem thailänder hätte glaub ich fast niemand wiederstehen können
nicht mal die diszipiniertesten :D
bei mir liefs gestern ja ganz wunderbar (nur 550 kcal) aber heute war ich in der stadt und da gabs eis und so -.-
bis jetzt als 7 uhr hab ich zwar erst 520 kcal gegessen aber ich hatte auch noch kein abendbrot
ich überlegs das einfach ausfallen zu lassen aber ich hab eigentlich schon hunger und da ich heute joggen war ist es ja auch nicht so schlimm wenn ich ein bischen mehr esse
jjaaa problemzone bauch und beine ist da ich weiß
aber am bauch nehme ich eigentlich immer schnell ab und an den beinen muss ich mir was einfallen lassen :D
schönen abend noch
stay strong
:-*



Pauline
( Email / Website )
18.7.10 19:05
hey
danke das motiviert mich sehr stark zu sein.
denn das heißt ich bin nicht die einzige die kämpfen muss.
aber bis jetzt lief es fantastisch.
ich bin richtig stolz.
und da ich heute nicht mehr weggehe muss ich nur noch der versuchung caipirhinia heute abned wiederstehen.
und das schaffe ich.
aber bei dir läufts ja auch wie ich lese
und dein blog ist toll.
wirklich !
stay strong
:-*



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de